Versand- und Zahlungsinformationen

Lieferung und Versand

Ihre Artikel werden mit DHL an Sie versendet.

Die Ware wird, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand gebracht. Bei Lieferung auf Rechnung wird die Ware, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zustellung der Auftragsbestätigung in den Versand gebracht. Bitte beachten Sie hierbei, dass Ihre Überweisung erst nach bis zu drei Werktagen unserem Konto gutgeschrieben wird. Bei Überweisungen aus dem Ausland kann die Banklaufzeit bis zu 7 Werktage betragen. Wir versenden Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Wir weisen darauf hin, dass wir als Vertreiber der Marke ANCORA den klassischen Einzelhandel unterstützen möchten, Versandgebühren für etwaige Rücksendung müssen vom Käufer selbst getragen werden.

A. Versandkosten und Lieferungen innerhalb Deutschlands

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir keine Versandkosten. Allerdings trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

B. Versandkosten und Lieferungen innerhalb der EU

Für die Lieferung in das Europäische Ausland berechnen wir Versandkosten pauschal von 13,90 € inclusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer von zur Zeit 19% pro Bestellung.

Rücksendungen

Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen auf eigene Kosten an folgende Adresse zurücksenden:

ANCORA Moda GmbH
z. Hd. Simone Bühler
Imotex-Center
Raum 342
Breslauer Str. 8
41460 Neuss

Retouren die nach Willich geschickt werden, können nicht bearbeitet werden!

Welche Produkte können nicht zurückgegeben werden?

Sofern die Parteien nichts anderes vereinbart haben, gilt das Widerrufsrecht nicht für die folgenden Verträge: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind oder die Gebrauchsspuren aufweisen.

Für welche Produkte gibt es keine Beanstandungen?

Natürliche Abnutzung des Kleidungsstücks. Mechanische Schäden (Abrieb, Riss, Riss von Etikett oder Kratzer, Reißverschluss, Gummiband usw.) und Schäden, die durch mangelnde oder unsachgemäße Wartung verursacht werden. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Kleidungsstücks entstanden sind. Verfärbung von Kleidungsstücken aufgrund der verwendeten Kleidungsstücken und Accessoires.